Tag IV

Am heutigen Tag IV in der veganen 🌱 Woche begleitete mich ein Gedanke:

ZUCKER 🍚ich brauch ZUCKER!!!!!!🍚

Hast Du schon mal entgiftet? ☠️
Warst Du schon mal auf Zuckerentzug? ☠️

Ich weiß, das klingt banal, aber es ist so!

Bei so vielen gesunden und pflanzlichen 🌱 Lebensmitteln, die ich aktuell intus habe, kam jetzt der Zuckerentzug richtig durch.

Kopfschmerzen 😫 machten sich auch bemerkbar, die Gase 💨, die bei der Entgiftung entstehen, steigen logischerweise nach oben….

Also bin ich wie ein Trüffel-Such-Schwein durch die Wohnung und dachte: Was kann ich mir jetzt reinziehen, um Zucker zu bekommen? 😲

Da sah ich in der Küche noch eine Banane 🍌 liegen und dachte: Äh, schon so braun, dann ist sie ja so mehlig…
Dann fand ich im Kühlschrank noch ein paar Erdbeeren 🍓 und zack: Die Idee für mein Smoothie war geboren!

Braune Bananen mag ich nicht gerne essen. Sie sind dann soooo süß oder mehlig – aber für den Smoothie war sie in diesem Fall goldrichtig!!

Da war es nicht mehr schlimm, dass die Banane 🍌 so braun war, schließlich konnte ich mir sicher sein, das sie mega süß ist!!!

Gesagt, getan: Erdbeeren + 1 Banane + Hafermilch und mein Zucker-Ersatz war fertig.

Wow. Fast eine Geschmacks-Explosion!! 🤤💥
Ich fand den ersten Schluck einfach nur himmlisch! Meine Familie lachte über meinen zufriedenen Gesichtsausdruck 😍und zog mich natürlich etwas auf. Doch das konnte ich dann wieder wegstecken und war stolz 💪 auf mich! Ich habe meinen Zuckerbedarf auf gesunde Weise gestillt und der Gedanke 💭 an Schokolade 🍫 löste sich auf 👍

MEGA. Einfach nur lecker!

Wusstest Du, dass Erdbeeren 🍓 beinah alle Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthalten und als Vitamin C Bombe sogar die Orangen 🍊 toppt? Sie sind gut für unsere Knochen 🦴 und unser Herz 💓 und wirkt sogar gegen Blutarmut!🩸

Die Bananen 🍌 liefern schnell Energie 💃und stärken unsere Muskeln, Nerven und unser Herz, da sie neben dem Fruchtzucker auch Kalium, Magnesium und Vitamin B 6 enthalten.

Was ist Dein Geheimtipp, 🤫wenn Du mal wieder Heißhunger verspürst?

Schreib mir doch, welche Früchte 🍉🍇🍒Du besonders im Smoothie magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert